B2B Events

Seit Mai 2016 bin ich bei we.CONECT Global Leaders GmbH beschäftigt und war bis 2017 als Product Manager für die Programmgestaltung und Gesamtkoordination von 7 jährlichen Large Scale Events (LSE) zuständig. In diesem Jahr übernahm ich als Teamleiter die Verantwortung für weitere IT & Digital Business Events. Ein Jahr später wurde ich als Portfolio Director IT & Digital Transformation Events für das gesamte IT-Event-Portfolio von rund 30 Jahresevents und das größte Team in der Abteilung zuständig. Seit 2020 trage ich als Group Director Production (Abteilungsleiter) Verantwortung für sämtliche Projekte von we.CONECT Global Leaders: das sind aktuell (2020) über 150 Events – sowohl klassische B2B LSE als auch digitale Events.

Einige Gedanken zur Entwicklungen von digitalen Events im Zuge der COVID-19-Pandemie seit 2020 habe ich hier zusammengefasst:

Đorđe Tomić (2021): Making & Breaking B2B Events. Some Thoughts On the Post-Pandemic Evolution of Business Events Between Physical, Digital and Hybrid Networking. Berlin: we.CONECT Global Leaders.